Austern Special – Pop-Up Stübchen im Sullivan!

Der ein oder andere hat uns vielleicht schon vor Ort im Sullivan gesehen, als wir in den letzten Wochen, den Umständen entsprechend mit ToGo und Lieferservice als "Popup" gestartet sind. So hatten wir neben fluffigem handmade French Toast, sündigen Törtchen und gailen Pastrami Bagels auch exklusive Austern zur Verküstigung für euch vorbereitet.

Da es so aber schon in der kleinen "Dosis" so gut ankam, haben wir uns kurzerhand mit den Machern des Sullivan auf eine Partnerschaft verständigt. Die größte Bar der Stadt sorgt für gewohnt gaile Drinks und wir für das "kulinarische" Upgrade!

Öffnungszeiten aktuell Mittwoch bis Samstag ab 17 Uhr. Kommt doch einfach die Tage nach der Arbeit, beim nächsten Flanieren in der City oder auch einfach so mal vorbei.

Und falls ihr sicher gehen wollte, könnt ihr selbstverständlich auch reservieren ...

Austern-Special – auf der Serviette serviert...

Unbeschreiblich, was sich da im Mund abspielt! Die Kombination von ausgesuchten Gewürzen mit den frischen Austern ist einfach magisch. Die nächsten Termine für unsere Austern entnehmt ihr am besten unserer tagesaktuellen Social Media Kommunikation.

6 Gillardeau Austern mit...

  • Miso-Chili-Koriander
  • Vodka-Wasabi-Gurkengranitée
  • Chipotle
  • Chorizostaub
  • gepickelte Zwiebel
  • Klassisch

Inkl. 1 Flasche Laurent Perrier 0,2l