LOVE Walk – mit viel Liebe zum Detail am Valentinstag

Hoffnungslos verliebt & rundum sorglos am Valentinstag!


Ob frisch verliebt oder zum Erneuern des Liebesversprechens, wir hatten dieses Jahr das ultimative LOVE-Package für Euch zum Valentinstag!

Mit unseren exklusiven Kooperationspartnern, dem Blütesiegel, den Experten, wenn es um tolle Blumen, Pflanzen & Accessoires geht, und dem sicher allseits bekannten Luxus-Champagner-Brand Laurent Perrier, dem "Innovateur en Champagne" und natürlich dem Herzstück des Landwehrstübchens, dem exzellenten Küchenteam, haben wir weder Zeit, Kosten noch Mühen gescheut und diese Leben erweckt.  

Bei einer speziell ausgewählten Route durch Frankfurts Innenstadt konnten die verliebten Paare nicht nur strahlend schönes Winterwetter genießen, sondern an speziellen Spots auch die Inhalte der Box entdecken und gemeinsam verköstigen. Wer diese Route brav befolgte, der war am Ende mit seiner/seinem Liebsten ein riesiges Herz durch die Mainmetropole gelaufen.

Besonderes Highlight der Tour sicherlich das Schokoladenherz, welches mit einem Holzhammer zerschlagen werden musste, um dann das gravierte Schloss darunter zu enthüllen, welches dann als Zeichen ewiger Liebe am Eiseren Steg – einem der beliebtesten Orte für Liebesschlösser in ganz Deutschland – angebracht werden konnte.

"Liebe geht durch den Magen", ist schon ein komisches Sprichwort ... oder?
Schließlich haben der Magen und die Liebe auf den ersten Blick wenig gemeinsam.

Auf den zweiten Blick sieht es aber schon anders aus:

  1. Gutes Essen bringt in uns ähnlich positive Empfindungen hervor wie die Liebe
  2. Wenn man seine Partnerin oder seinen Partner liebt, kann man sie oder ihn mit einem besonders gut gekochten Essen verwöhnen und somit seine Liebe zeigen.

Das Sprichwort „Liebe geht durch den Magen“ stammt übrigens aus einer Zeit, als meistens noch die Frau kochte und ihrem Mann mit dem Essen ihre Liebe beweisen sollte. Insofern ist es eigentlich komplett überholt – nicht so jedoch unsere LOVE-Box, die wir auch nach dem Valentinstag weiterhin für euch im Angebot haben.

In endless LOVE ❤️ – Euer Landwehrstübchen-Team