ROTER SALON @MAXIEISEN

Fine Dining meets Clubbing Atmosphere – besucht uns im trendigen Bahnhofsviertel.

Peyman Far ist viel in der Welt herumgekommen, als er in der Modewelt noch gearbeitet hat. Hier im Bahnhofsviertel, wo viele Kulturen aufeinander treffen, hat er einen neuen Ort geschaffen abseits der Döner / Pizzabuden, wo man internationale Küche auf puristischer Art mit neuen Techniken umsetzt.  

Kombiniert wird traditionelles Kochhandwerk aus aller Welt mit der Vielfalt saisonaler Produkte. Für die Kreationen, die auf die Teller kommen, ist Nunzio Autiero zuständig.

Nunzio kommt aus Napoli. Er arbeitete auf der Farm für das Restaurant Relae in CPH und machte ein Praktikum bei 108 Noma. Zuletzt war er bei Sternekoch Carmelo Greco tätig.

In enger Zusammenarbeit mit unseren Winzer suchen wir die Weine zu den Gerichten aus, die wir stets alle 6-8 Wochen ändern werden.

Wir stehen für guten Geschmack und faire Produktionskreisläufe vom Beet bis auf den Teller. 

ÖFFNUNGSZEITEN

Mi.-Sa. 18-23 Uhr

** Für geschlossene Gesellschaften & Private Dining bitte anfragen. **
Für Euren Besuch gelten die "3G"-Regeln.

Jetzt reservieren:

OpenTableANRUFEN

Kannst du dich nicht entscheiden?

In unseren Specials findest du weitere spannende Angebote von uns. Schau doch auch mal in unseren Partner Locations vorbei! ;)