Erlebe Kunst & Kulinarik in einem ganz besonderen exklusiven Ambiente.
In Kooperation mit unserem Co-Host Fantastic Frank Frankfurt, dem Immobilienunternehmen, welches das Objekt aktuell zum Verkauf anbietet und für die Zeit zur Verfügung stellt, veranstalten wir 3 Wochen lang in Bad Soden im Hundertwasserhaus ein Pop Up Restaurant der besonderen Art.
Die unvergleichbare Handschrift und Architektur des weltbekannten Architekten und Künstlers Friedensreich Hundertwasser hat uns inspiriert und dazu veranlasst vor dem Hintergrund der aktuellen Situation in der Ukraine Kunst & Kulinarik mit einem guten Zweck zu verbinden, um die Menschen in Not aus der Ukraine zu unterstützen.
Ein Teil der Kunstwerke und des Mobiliars wird daher an den Veranstaltungstagen versteigert! Der Erlös der Versteigerungen sowie der Ticketverkäufe wird zugunsten Bedürftiger in der Ukraine 🇺🇦 gespendet.
Alle übrigen Stücke können ausserdem käuflich erworben werden, vom Kaufpreis geht ebenfalls ein bestimmter Anteil an folgende Organisationen, die sich im Rhein-Main-Gebiet engagieren:
An insgesamt 9 Terminen laden wir Euch ein, kulinarische Kunst bzw. künstlerische Kulinarik in der einzigartigen Atmosphäre dieses architektonischen Meisterwerks zu erleben.
Künstler wie Delia Fröhlich aus Berlin oder Johannes Ehemann aus Frankfurt begleiten gemeinsam mit Fashion For Floors, Blütesiegel und Leptien3 diesen besonderen Abend. Für das kulinarische Highlight sorgt natürlich wieder unser fantastisches Team mit seiner „modern Cross-over Cuisine“.
Inmitten dieses exklusiven Settings verwöhnen wir Euch an drei großen Gala-Tischen mit jeweils 8 Personen mit unserem regionalen 4 Gang Menü (auch vegetarische Option) wahlweise mit korrespondierender Weinbegleitung. Tickets für die 9 Veranstaltungstage könnt Ihr über nachstehenden Link bequem online buchen.
Zusätzlich habt Ihr die Möglichkeit einen der Termine oder aber auch einen anderen Tag im Zeitraum 24.03. - 10.04. exklusiv für Eure Veranstaltung zu reservieren - hierbei sind gegebenenfalls auch individuelle Sonderwünsche umsetzbar. Bitte hierfür das unten folgende Anfrageformular nutzen.
Für das gesamte Charity-Event gilt für die Teilnahme die 3G Corona-Regelung.
Deine Anfrage
Du möchtest einen der Termine im Quellenpark inkl. 4-Gang-Menü, Ausstellung und Versteigerung exklusiv (alle 24 Plätze) für dich und deine Freunde, Familie oder Mitarbeiter buchen? Dann fülle bitte das nachfolgende Formular aus!
Eine Exklusivveranstaltung ist nur auf Anfrage und nur nach Verfügbarkeit möglich!